Von Google ⓘ
09.06.2026
Ali Mehmet Alma
Ich habe mich bei Timo Ulbricht wegen einer privaten Krankenversicherung im Zuge meines bald anstehenden Referendariats beraten lassen. Die Beratung war sehr angenehm, transparent und verständlich. Timo hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen ausführlich beantwortet und mir die verschiedenen Optionen nachvollziehbar erklärt. Besonders positiv fand ich, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt gefühlt habe. Insgesamt eine sehr kompetente und freundliche Beratung, die ich klar weiterempfehlen kann.





























