• Persönliche Beratung

  • Persönlich und digital für dich da

  • Große Auswahl an Versicherern

  • Top-Rezensionen auf Bewertungsportalen

Als Kunde stehst du bei OPTINVEST Beamte im Mittelpunkt

Kunden-Feedback als Maßstab für unsere Beratung und unsere Services zu Versicherungen und Finanzen

Unsere Tätigkeit bei OPTINVEST Beamte dreht sich um unsere Kunden. Daher definieren wir unseren Erfolg ganz primär über das Feedback unserer Kunden: 

  • Fühlst du dich als Beamter auf Lebenszeit, Beamter auf Probe, Beamtenanwärter (Beamte auf Widerruf) bzw. als Angestellter im öffentlichen Dienst bei uns wohl und bestens beraten? 
  • Können wir dich mit unseren Services, unseren Prozessen und unseren Systemen zu Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen überzeugen? 
  • Vertraust du uns deine Anliegen rund um Versicherungen und Finanzen gerne an? 
  • Nimmst du den Kontakt mit uns und unsere Leistungen für dich positiv wahr? 
  • Empfiehlst du uns gerne weiter?

Die Antworten unserer Kunden auf diese und weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen sagen uns, ob wir einen guten Job machen. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns persönlich ein offenes Feedback geben oder uns online eine Rezension schreiben und uns weiterempfehlen. Diese Kundenmeinungen und Rückmeldungen ermöglichen es uns, ganz gezielt Positives beizubehalten und Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen zu nutzen. Dafür an dieser Stelle allen Rezensenten herzlichen Dank!
 

Termin vereinbaren

Feedback unserer Kunden zu unserer Beratung

Das sagen unsere Kunden über OPTINVEST

Von Facebook

30.06.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Obwohl ich im Vorfeld schon einige Fehler bei einer PKV gemacht habe, war die Beratung äußerst kompetent und freundlich. Auch konnte dank des engagierten und herzlichen Einsatz eine gute Lösung gefunden werden. Ich würde euch immer wieder weiterempfehlen. Vor allem für angehende Beamt*innen ist das die Anlaufstelle Nr. 1 Vielen Dank😊

Von Facebook

24.02.2020

Kathrin hat mir auch meine "dummen" Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet. Ich kann OPTINVEST echt empfehlen👍

Von Facebook

04.02.2020

Ich will beraten werden und nicht das Gefühl haben, dass mir unbedingt was verkauft werden soll. Bei Optinvest und bei Kathrin Wittfeld war es immer fair. Ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Von Facebook

01.08.2019

Super nette, unkomplizierte und kompetente Beratung. Hier wird sich viel Zeit für die Beratung, sei es bezüglich der privaten Krankenversicherung oder von normalen Sachversicherungen, genommen. Besonders toll ist, dass die Fragen etc. schnell und zuverlässig per Mail beantwortet werden, vielen Dank :)

Von Facebook

04.03.2019

Ich fühle mich tatsächlich gut beraten. Ohne Druck und immer mit einem offenen Ohr. Vermutlich wäre ich ohne Mirko während meines Refs in der teuren GKV geblieben.

Von Facebook

10.07.2018

Ohne Ahnung rein - informiert wieder raus. Ich habe außerdem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass es sich um eine Verkaufsveranstaltung handelt. Mirko hat sich Zeit genommen und mir auch die (wahrscheinlich) dümmsten Fragen beantwortet. Außerdem konnte ich auch per Telefon und Mail meine Fragen an den Man bringen, was echt super praktisch ist, wenn es mal spontan sein soll oder der Weg gerade nicht passt. Daher 5/5.

Von Facebook

21.05.2017

Nachdem ich vergeblich versucht habe mich im PKV-Dschungel zurechtzufinden, habe ich mich an Mirko gewandt. Er hat mir jede noch so kleine Frage beantwortet und mich auch ansonsten kompetent beraten, ohne aufdringlich zu sein! Als es schließlich um die Aufnahme in eine PKV ging, gab es aufgrund meiner Krankenakte ein paar Schwierigkeiten. Mikro hat sich für mich sehr reingehangen und sich viel Mühe gegeben, um mich letztendlich erfolgreich zu versichern. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

Von Facebook

11.01.2017

Du hast keine Ahnung von Versicherungen? Dann geh zu Mirko. Er beantwortet jede noch so dumme Frage und wenn es ein zehntes Mal sein muss. Du bist dir nicht sicher, ob dich überhaupt eine PKV aufnimmt? Dann geh zu Mirko. Er geht gewissenhaft deine Geschichte mit dir durch und sucht dann eine passende Versicherung. Du willst dich nicht von einer Versicherung "einfangen" lasen? Dann geh zu Mirko. Er ist unabhängig und zeigt dir alle Möglichkeiten auf!

Von Facebook

11.08.2016

Erstklassige Beratung, hat mir jede meiner noch so unwichtigen Fragen beantwortet, super nette Atmosphäre und das Gefühl, meine Versicherungsangelegenheiten werden zuverlässig, patent und individuell gelöst und bearbeitet. Nur zum empfehlen!

Von Facebook

08.06.2016

Super Beratung - angenehme Gespräche Freundlichkeit wird groß geschrieben Gute Initiative Nichts wird aufgeschwatzt Sehr zufrieden

Dein Feedback macht uns noch besser

Wie zufrieden bist du mit OPTINVEST Beamte? Schreib uns gerne eine Rezension auf Google oder Facebook!

Sicher freuen sich die allermeisten Menschen ganz besonders über lobendes Feedback. Auch uns beflügeln die vielen anerkennenden und positiven Bewertungen zu unserer Arbeit sehr. Ebenso wichtig ist uns deine Meinung aber auch, wenn wir aus deiner Sicht noch etwas optimieren können. Auf diese Weise hilfst du uns dabei, für dich noch besser zu werden:

  • Wir haben dich zu deiner privaten Krankenversicherung beraten? 
  • Du hast die passende Dienstunfähigkeitsversicherung bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung mit unserer Unterstützung gefunden? 
  • Wir haben für dich eine leistungsstarke Altersvorsorge mit guter Rendite und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten gefunden?
  • Deine Privathaftpflichtversicherung bzw. Diensthaftpflichtversicherung ist bei uns günstiger geworden und enthält zusätzlich eine Schlüsselversicherung?
  • Die Abwicklung eines Schadens über uns war für dich ganz unkompliziert?
  • Du hast mit unserer Hilfe ganz einfach eine günstige Finanzierung für dein Traumhaus bekommen?

In diesen Fällen, aber gerne auch bei allen anderen Kontakten mit uns gilt: Sag uns gerne jederzeit ganz offen, wie es dir bei uns gefällt. Wir freuen uns über dein Feedback!

Zur Bewertungsplattform