×
OPTINVEST GmbH & Co. KG
OPTINVEST GmbH & Co. KG
5 / 5
Joanna
Joanna
vor einem Monat
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf OPTINVEST aufmerksam geworden und bin bis jetzt vollkommen zufrieden! Da Dinge rundum Versicherungen sehr komplex sein können, bin ich umso dankbarer für die Unterstützung durch die Firma. Hierbei kann ich vor allem Mirko Feller weiterempfehlen! Er ist ein super Vermittler, der hohen Wert auf Transparenz legt, einem alle Schritte genaustens erklärt sowie auf persönliche Bedürfnisse bei der Vertragsabwicklung eingeht. Nebenbei ist er auch einfach ein vollkommen sympathischer Typ! Immer wieder gerne.
Sebastian Lippert
Sebastian Lippert
vor einem Monat
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Sehr kompetente Beratung, toller Service, sehr kund:innenorientiert und dazu noch freundlich-sympathisch. Immer in einer guten Atmosphäre und mit tollen Ergebnissen! :)
Marc
Marc
vor einem Monat
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Also Marvin Noltemeier berät mich bereits seit dem Studium (jetzt bin ich im 4. Weiterbildungsjahr als Arzt) kompetent und regelmäßig. Dabei kommt es zu regelmäßigem Austausch und Überprüfung der aktuellen Versicherungen/BUs/Vorsorgen. Das ist informell, aber professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht unter Druck gesetzt, bestimmte „Produkte“ abschließen zu müssen. Marvin ist immer top informiert und weiß über die aktuellen Entwicklungen/Gesetze etc stets bescheid und weist einen darauf hin. Alle Versicherungen und Verträge werden von ihm übersichtlich auf der SIMPLR-App für einen organisiert. Ich konnte mit ihm finanzielle Strategien für mich und meine Familie erstellen. Konkret die Altersvorsorge und die Berufsunfähigkeitsversicherung sind bei mir Hauptbestandteil regelmäßiger Beratungen; zudem Sparmöglichkeiten für meine beiden Kinder. Nebenbei bekomme ich aber immer auch Beratung zu Rechtsschutz, Hausrat, etc. Ich kann OptInvest und speziell Marvin Noltemeier nur wärmstens empfehlen.
Kevin P.
Kevin P.
vor einem Monat
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Während meines Studiums stellte ich mir oft Fragen zu Finanzen und Versicherungen, ohne richtige Antworten zu finden. Die Auseinandersetzung mit finanzieller Absicherung schob ich, wie viele Studierende, gerne auf. Im Studium fehlte die Vorbereitung auf wichtige Versicherungen und Absicherungen. Eigeninitiativ suchte ich Informationen und lernte Marvin von OPTINVEST kennen. Die Beratung war offen, ehrlich und ohne Druck, was mir half, die Materie wirklich zu verstehen. Marvin bot mir eine seriöse Beratung und ich fühlte mich gut über meine Optionen informiert. Als Assistenzarzt bin ich weiterhin mit OPTINVEST in Kontakt und schätze die kompetente und sympathische Unterstützung, die mir hilft, den Überblick zu behalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehle OPTINVEST gerne weiter.
Marc Reschke
Marc Reschke
vor einem Monat
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Ich werde seit ca. 4 Jahren von Marvin Noltemeier betreut. Initial wurde ich von Marvin umfassend zum Thema Berufsunfähigkeitsrente beraten. Anschließend folgten weitere Beratungen zu vielen wichtigen Themen (PKV vs. GKV, Rechtsschutz, kurz- und langfristiger Vermögensaufbau). Ich schätze an Marvin seine offene und lockere Art bei gleichzeitig hoher Fachkompetenz über die Themen zu informieren. Dabei schätze ich besonders, dass hier stets ohne jeglichen Druck beraten wird ein Produkt unbedingt abschließen zu müssen, so wie man es vielleicht von manchen (Versicherungs-/Finanz-) Dienstleistern kennt. An erster Stelle steht stets über das Thema umfassend beraten worden zu sein. Es ist auch überhaupt kein Problem, sich dann mal 2-3 Wochen das Ganze in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. Jegliche Fragen die aufkommen, werden suffizient und für den Laien verständlich beantwortet. Beratungstermine selbst völlig unkompliziert über die Homepage gebucht und online abgehalten. Verträge zur digitalen Unterschrift und dann im eigenen digitalen Versicherungsordner zu finden. Daher klare Weiterempfehlung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
C. B.
C. B.
vor 4 Wochen
icons/sternicons/sternicons/sternicons/sternicons/stern
Es ist jetzt fast 5 Jahre her, dass ich wegen dem Vorbereitungsdienst eine PKV gesucht habe. Dabei bin ich auf den Service von Optinvest gestoßen und bei der lieben Kathrin gelandet. Ein Glückstreffer! Sie hat mit mir eine tolle Krankenversicherung abgeschlossen, die ich leider schon viel nutzen musste, jedoch wirklich immer bestens mit abgesichert war. Mittlerweile betreut Sie auch meine weiteren Versicherungen sowie meinen Mann. Wir sind beide absolut zufrieden und glücklich über diesen Service! Auch die Beratung für die Krankenversicherung für unseren Mini hat Kathrin gemacht und ich bin froh, dass er so wie ich gut krankenversichert sein wird. Vielen lieben Dank an Optinvest und vor allem an Kathrin! =)
Google Bewertung
5 / 5 Sterne
Rellinghauser Straße 332, 45136 Essen Essen, NW45136DE
Erfahrungen & Bewertungen zu OPTINVEST GmbH & Co. KG

Terminbuchung

Neukundenregistrierung

Gesprächsvorbereitung

Bitte beratet mich zu folgenden Versicherungen bzw. Finanzprodukten

  • Bitte wähle mindestens eine Option aus
  • Bitte gib die sonstige Versicherung bzw. das Finanzprodukt ein

Bitte beratet mich zu meiner folgenden Lebenssituation

  • Bitte wähle deine Lebenssituation aus

Beamtenlaufbahn

Angestelltentätigkeit im öffentlichen Dienst


  • Bitte gib deine sonstige Lebenssituation ein

Bitte reserviert mir einen Folgetermin zu meinem Termin vom

  • Bitte trage den urspünglichen Termin ein

Bitte reserviert mir einen Termin für ein kurzes Gespräch zu folgendem Thema

  • Bitte trage das Thema ein

Datum und Uhrzeit auswählen

Du möchtest eine Beratung zu einem ganz bestimmten Termin und hast keine Präferenz bzgl. deines Beraters? Dann wähle hier zuerst deinen Wunschtermin aus. Unsere zu diesem Termin freien Berater werden dir dann rechts angezeigt.

  • Bitte wähle Datum und Uhrzeit aus

Berater auswählen

Du möchtest von einem bestimmten Ansprechpartner beraten werden und bist zeitlich flexibel? Dann wähle hier zunächst den gewünschten Berater aus. Alle freien Termine bei diesem Berater werden dir dann links angezeigt.

Wie sollen wir dich beraten?

Bitte wähle hier aus, wie du von uns kontaktiert werden möchtest.

Meine Kontaktdaten

  • Bitte wähle deine Anrede aus
  • Bitte gib deinen Vornamen ein
  • Bitte gib deinen Nachnamen ein
  • Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
  • Bitte gib deine Telefonnummer ein

Vielen Dank für dein Vertrauen. Wie gewünscht, haben wir den folgenden Termin für dich reserviert:

Du möchtest deine Buchung ändern?

Buchung ändern

Termin in meinen Kalender eintragen

Wir machen Versicherungen und Finanzen für dich so einfach und transparent wie möglich. Damit du immer und von überall aus alle wichtigen Infos zu deinen Versicherungs- und Finanzlösungen zur Hand hast, stellen wir dir kostenlos und unverbindlich unseren digitalen Versicherungsordner simplr zur Verfügung. Hierüber kannst du uns auch vertrauliche Dokumente sicher übermiteln.

Registriere dich im nächsten Schritt einfach bei simplr.

Rufe im nächsten Schritt die Unterlagen zur Vorbereitung auf dein Beratungsgespräch ab.

Im nächsten Schritt findest du unsere Hinweise zur Vorbereitung deines Beratungsgesprächs.

  • Bitte wähle deine Anrede aus
  • Bitte gib deinen Vornamen ein
  • Bitte gib deinen Nachnamen ein
  • Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
  • Bitte gib deine Telefonnummer ein
  • Bitte gib deine Straße und Hausnummer ein
  • Bitte gib deine Postleitzahl ein
  • Bitte gib deinen Wohnort ein
  • Bitte gib dein Geburtsdatum ein

Herzlichen Glückwunsch: Du hast dich erfolgreich für simplr registriert.

Deinen Benutzernamen und einen Link zum Vergeben deines Passworts erhältst du in Kürze an deine angegebene E-Mail-Adresse. Der Passwort-Link ist aus Sicherheitsgründen nur zwölf Stunden gültig. Solltest du es in dieser Zeit nicht schaffen, dein Passwort festzulegen, kannst du einfach über "Passwort vergessen" einen neuen Link anfordern.

Rufe im nächsten Schritt die Unterlagen zur Vorbereitung auf dein Beratungsgespräch ab.

Im nächsten Schritt findest du unsere Hinweise zur Vorbereitung deines Beratungsgesprächs.

Nachfolgend findest du die Dokumente zu deinem Beratungswunsch:

Lade dir die Dateien ganz einfach herunter und stelle sie uns bitte vor deinem Termin ausgefüllt in simplr zur Verfügung. Damit hilfst du uns dabei, dein Beratungsgespräch bestmöglich vorzubereiten. Solltest du beim Ausfüllen Fragen haben, komm jederzeit auf uns zu - wir sind gerne für dich da.

Dein OPTINVEST-Team

Hinweise zur Vorbereitung deines Beratungsgesprächs zum Thema:

Du möchtest bei deinem Termin mit uns über Dokumente sprechen, die uns noch nicht vorliegen? Sollen wir uns zur Vorbereitung auf deinen Termin schon etwas anschauen? Dann lade uns die betreffenden Informationen gerne in simplr hoch. Die Uploadfunktion findest du unter dem Menüpunkt "Dokumente".

Falls du bereits vorab Fragen an uns hast, komm jederzeit auf uns zu - wir sind gerne für dich da.

Dein OPTINVEST-Team


Du möchtest zu Versicherungen und Finanzen immer auf dem neuesten Stand sein?
Abonniere gerne unseren OPTINVEST-Newsletter.

  • Terminbuchung
    • Beratungsanlass
    • Beratungsthemen
    • Termindauer
    • Termin & Berater
    • Kontaktdaten
    • Terminbestätigung
  • Neukundenregistrierung
    • Persönliche Daten
    • Registrierungsbestätigung
  • Gesprächsvorbereitung

Schade, dass du gehen möchtest. Hast du nicht gefunden, was du suchst?

Lass uns deine Fragen gerne persönlich klären. Wir freuen uns auf dich!

Termin vereinbaren